Choose your Language – اختر لغتك

Geldspenden – Wohin kann ich Geld spenden? Wie kann Kempen hilft besondere Maßnahmen finanzieren?

Finanzielle Unterstützung ist für uns ebenso so wertvoll wie die direkte Sachspende. Geldspenden können zudem noch besser für den konkreten Bedarf oder für spezielle Projekte verwendet werden.


 

Die für uns einfachste und unbürokratischste Form ist die Spende über die digitale Spendenplattform der Organsiation betterplace.org, die die Spenden zu 100% an uns weiterleitet. Aktuell ist hier ein Spendenprojekt zur Hilfe von Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine in Kempen platziert. Informationen erhalten Sie unter  „Hilfe für ukrainische Kriegsflüchtlinge in Kempen“ auf betterplace.org. 

Selbstverständlich erhalten Sie als Spender eine entsprechende Spendenquittung!